Der P 360 A/ AF / IR

> PDF Dokument der Bedienungsanleitunng

> PDF Dokument des orig.Verkaufs-Prospekts

 

DIESE SEITE WIRD DERZEIT ÜBERARBEITET BILDER FOLGEN........

 

 

Der  P360 wurde mit einer leistungsstarken 250Watt Halogenlampe geliefert. Er hat somit nun auch Leistungsreserven für größere Projektionsabstände erhalten.

Die Besonderheit bei diesem Modell, war der eingebaute Welchselspannungstrafo, somit konnte man dieses Gerät nahezu weltweit in Betrieb nehmen.

Der P360 wurde in 3 Ausführungen geliefert:

Automatik - Autofocus (beide mit Kabelfernbedienung)- und IR mit Infrarotfernbedienung eingebaut)


Die Lampe ist stufenlos dimmbar- eine exzellente Einrichtung, welches ein Nachkühlen der Lampe nach der Projektion zum Vorteil hat. Wie in den 80ern modern, so bekam er "leider" ein Kunststoffgehäuse, welche sich jedoch als hochwertig und robust herrausstellte, bis heute habe ich noch kein kaputtes Gehäuse gesehen. Lediglich die Schreibenfassungen bei häufigen öffnen und schließen des Gehäuses machen manchmal schlapp.

 

 

 

 

 

Rollei Diaprojektor; AV Diaprojektion, Rollei -P, Rollei AV, Tonbildschau, Multivisionsschau, Rollei Überblend DiaProjektoren, Rolleivision Diaprojektoren, Rollei Zubehör, Rollei Erstazteile, Rollei klassik & highEnd Diaprojektion, 35 twin digital, MSC twin Überblend Diaprojektoren Rollei HFT highEnd Multicoating, APOGON, XENOTAR, HEIDOSMAT, ROLLEINAT, PROJAR, SONNAR, PLANAR